An mein geliebtes Bruderherz 


nun ist es schon fast 7 Monate her, dass Du nicht mehr unter uns bist, und es kommt mir immer noch  so vor, als wäre es gestern gewesen, als ich diese schreckliche Nachricht von Deinem Tod bekommen habe. Ich kann immer noch nicht begreifen, warum das passiert ist und wie es überhaupt dazu kommen konnte.   

 

Du hast Dich nie geschlagen!!!   

 

Ich glaube diese Frage wird mich auch mein ganzes Leben verfolgen. Ich habe nach Deinem Tod sehr viel von Dir geträumt. Diese Träume waren immer so real, dass ich mir wünschte, nie mehr aufzuwachen. In meinen Träumen konnten Dir die Ärzte immer Dein Leben retten und wir haben am nächsten Morgen über unseren bösen Traum gelacht.   

 

WARUM kam für Dich jede Hilfe zu spät???   

 

WARUM war ich in diesen Minuten nicht bei Dir, um Deine Hand zu halten???   

 

Ich wünschte, meine Träume würden Realität werden, aber die einzige Realität ist die, dass Du nicht mehr bei mir bist.   

 

Sören, Du fehlst mir so sehr, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Mir fehlen Deine Nähe, Deine Stimme, Deine Umarmung, Deine Witze und Dein Lachen, mit dem Du jeden sofort in Deinen Bann gezogen hast.   

 

Ich bin Gott so dankbar, dass ich einen so tollen Bruder hatte, mit dem ich durch Dick und Dünn gehen konnte und der immer für mich da war,  wenn es mir schlecht ging.   

 

Du warst so wunderbar und einzigartig. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke und jede einzelne Erinnerung an Dich ist so wunderschön.   

 

Ich bin Gott so dankbar, dass ich Deinen letzten Abend mit Dir verbringen durfte, ohne zu wissen, dass es kein Wiedersehen gibt. Auch dafür, dass wir uns an diesem Abend noch einmal gesagt haben, wie lieb wir uns haben und Du mich noch einmal in den Arm genommen hast.

 

Sören ich werde Dich niemals vergessen und Du bleibst ganz tief in meinem Herzen. Ich weiß auch, dass Du von da oben auf mich aufpasst und mich abholst, wenn meine Zeit gekommen ist.   

 

Ich liebe Dich über alles, mein Bruderherz!!!  Ich vermisse Dich so sehr!!!

 

In ewigen Gedanken an Dich.

Dein Schwesterherz

Counter/Zähler

http://www.memoriamportal.de

Unter diesem Link findet man Sören auch!

http://www.kat-gedenkseiten.de

 

Unter diesem Link kann man eine Kerze für Sören anzünden!